BODY RESET KURS: HIER INFORMIEREN

“NUN BIN ICH RICHTIG ENERGIEGELADEN”

sitzendefrau.jpg
sitzendefrau.jpg

"Insgesamt hat sich ganz problemlos der Winterspeck aufgelöst, ebenso wie meine gelegentlichen Migräneattacken, meine Verdauung war noch nie so gut ..."

Gemüse-auf-Tüchern.jpg

“Liebe Susanne,

für mich ist der Kurs noch nicht vorbei, ich sehe mir heute erst das gestrige Zoom Treffen an 😉. Mir ist es mit Deinem Kurs sehr gut gegangen, vielen Dank für dieses spitzenmäßige Konzept zu gesünderen Ernährungsgewohnheiten 🙏. Ich fühlte mich sehr gut mitgenommen, bin problemlos vom Naschen weggekommen, habe viele tolle Anregungen und Informationen erhalten. Insgesamt habe ich die Problematik mit den Hormonen in den Wechseljahren besser verstehen gelernt. Für mich erwies es sich als praktisch, die Zoom Treffen entspannt im Nachhinein zu schauen. Insgesamt hat sich ganz problemlos der Winterspeck (3 kg) aufgelöst, ebenso wie meine gelegentlichen Migräneattacken, meine Verdauung war noch nie so gut, usw.. Am Durchschlafen muss ich noch arbeiten, die Schlafqualität hat sich aber spürbar verbessert. So habe ich also eine gute Motivation dranzubleiben 😉. Nochmals ganz vielen Dank für diesen tollen Kurs mit gefühlter rundum Betreuung und Dir weiterhin viel Erfolg mit diesem hilfreichen Konzept. “

– Kursteilnehmerin BODY RE:SET

"Nun bin ich richtig energiegeladen, habe wieder Lust, etwas zu unternehmen."

“Liebe Susanne,

ich möchte dir einfach mal ein Feedback zu dem Kurs geben. Ich bin sehr froh, dass ich mich zur Teilnahme entschlossen habe. Es ist toll zu sehen, welche Auswirkungen Lebensmittel auf den Körper haben. Ich war die letzten 3 Jahre mega schlapp, und konnte mich zu Aktivitäten überhaupt nicht überreden. Ich habe keine Ahnung, was da genau passiert ist, aber es war nicht schön. Hausarbeit war nur noch mit Pausen möglich, was ich sonst gar nicht von mir kannte.
Nun bin ich richtig energiegeladen, habe wieder Lust, etwas zu unternehmen. Die Hausarbeit geht in einem Rutsch, und danach habe ich immer noch Energie. Meine Gelenke sind total beweglich, ich bin morgens direkt wach und ausgeruht. Meine Beine sind nach langem Bürositzen nicht mehr geschwollen, und die drei Mahlzeiten am Tag fallen mir richtig leicht, da ich nun endlich auch die Wichtigkeit von Protein erkannt habe, und dass ein ausgewogener Teller wirklich dafür sorgt, lange satt zu bleiben. So fällt es mir tatsächlich leicht, auf meinen geliebten Kuchen zu verzichten, den es vorher im Überfluss gab. 4,6 kg sind bisher auch gepurzelt.
Vielen Dank!!!”

 

– Sigrid, Kursteilnehmerin BODY RE:SET

hand-und-pflanze.jpg

Das kann ein Body Re:set für dich tun:

Wir haben der Body Re:set Teilnehmerin Regina ein paar Fragen gestellt. Schau dir jetzt an, was so ein Body Re:set auch für dich bringen kann.

Teile deine Gedanken