BODY RESET KURS: HIER INFORMIEREN

„FARBBERATUNG KANN EIN LIFTING ERSETZEN“

„Wenn die Farben stimmen, dann treten Fältchen, Altersflecken oder Augenringe in den Hintergrund“ sagt Nadine Wittig, Farb- und Stilberaterin sowie Kostümbildnerin aus München. Ich habe sie interviewt:

 

„Gerade bei den Herausforderungen, vor die uns die Metamorphose in den Wechseljahren stellt, helfen uns Farben, in unserem Gleichgewicht zu bleiben und uns neu zu definieren. Denn Farben haben nicht nur eine Wirkung auf unser Aussehen, sondern wirken subtil auf tiefere Schichten unseres Wesens und beeinflussen unsere Stimmung und unsere Außenwirkung.

Natürlich haben Farben auch einen großen Einfluss auf unser Aussehen. Farben können die kleinen Fältchen, Augenringe oder Altersflecken, die uns eines Morgens aus dem Spiegel entgegen lächeln, „verschwinden“ lassen. Gekonnt eingesetzt, wirken Farben wie ein Weichzeichner und Fältchen und Co. treten in den Hintergrund und lassen uns um Jahre jünger aussehen.

Farben geben uns Kraft, eine besondere Ausstrahlung und sollten immer das Beste von uns sichtbar machen.“

Nadine erfasst in ihren Beratungen die unterschiedlichen Persönlichkeiten ihrer Kundinnen und überträgt sie in einen individuellen Stil.

Nadine findet ihr unter www.nadinewittig.com

Kamera & Schnitt: Andy Löw

Finetuning: Elias Schering

CI: Rilana Schnell von Werne

Fotos: Esther Neumann, Janine Guldener 

Teile deine Gedanken