BODY RESET KURS: HIER INFORMIEREN

„ES GEHT IMMER UM DEN MENSCHEN“

Farbberaterin Nadine Wittig
Farbberaterin Nadine Wittig

Ich hatte Gelegenheit, die wunderbare Nadine Wittig interviewen zu können. Nadine ist Kostümbildnerin und hat für alle großen Fernsehsender gearbeitet. Vor 10 Jahren hat sie ein weiteres Standbein aufgemacht. Seitdem berät sie auch „ganz normale“ Menschen – überwiegend Frauen – in Sachen Farbe und Stil. Im Interview teilt sie mit uns ihre Einsichten: 

 

„So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich ist der Stil einer Jeden.

Oft sind wir von äußern Eindrücken, Internet und Modetrends abgelenkt und verlieren den Blick auf unseren Stil. Wir erwischen uns vielleicht dabei, wie wir andere „imitieren“ möchten. 

Ein bestimmtes Outfit sieht an unserer Freundin oder Arbeitskollegin umwerfend aus.  Wir nehmen an, dass es bei uns die gleiche Wirkung haben könnte. Meistens ist das aber nicht der Fall. Eher das Gegenteil tritt ein, also dass wir uns verkleidet fühlen.

Daher ist es von Vorteil, zu wissen, welcher Stil uns ins rechte Licht rückt. Dann sind wir unabhängig von ständig wechselnden Modetrends und “Vorbildern“. Wir fühlen uns wohl in unserer zweiten Haut und strahlen das auch aus.“

Nadine erfasst in ihren Beratungen die unterschiedlichen Persönlichkeiten ihrer Kundinnen und überträgt sie in einen individuellen Stil.

 

 

Nadine findet ihr unter www.nadinewittig.com

Kamera & Schnitt: Andy Löw

Finetuning: Elias Schering

CI: Rilana Schnell von Werne

Foto: Janine Guldener 

Teile deine Gedanken