Foto: Helen Fischer

BODY RE:SET REPEAT

der Body Reset Kurs für alle, die schon mal einen Kurs gemacht haben.

der nächste REPEAT Kurs findet im September 2024 statt

Foto: Bettina Theuerkauf

DER KURS IST FÜR DICH ...

… wenn du bereits an einem der vorangegangenen Body Reset Kurse teilgenommen hast – sei es der LIVE Kurs oder der SOLO Kurs (früher auch selbst gesteuerter Kurs oder: “Die kleine Schwester).

… wenn du 2024 gesund durchstarten möchtest.

… wenn du neue Gewohnheiten verfestigen möchtest.

… wenn du dein Wissen um gesunde Ernährung weiter vertiefen möchtest.

… wenn dir das alles in einer Gruppe leichter fällt als alleine. 

DAS BEINHALTET EIN REPEAT KURS

DAS BEINHALTET
EIN REPEAT KURS

UNSERE EXPERT:INNEN:

UNSERE
EXPERT:INNEN:

Frauenärztin Claudia Sievers aus München

FRAUENÄRZTIN CLAUDIA SIEVERS

Claudia Sievers ist Frauenärztin in München mit dem Schwerpunkt „Ganzheitliche Frauenheilkunde“. Seit über 10 Jahren berät sie u.a. Frauen zu mehr Gesundheit in der Lebensmitte – mit oder ohne Hormone. Geleitet vom Wunsch ihrer Patientinnen entwickelt sie deren ganz persönlichen Weg durch die Wechseljahre in die Menopause und natürlich darüber hinaus. 

Claudia Sievers wird eine Meno-Sprechstunde – ähnlich wie diese hier – im Rahmen des REPEAT Kurses geben. 

VITALSTOFF EXPERTE DR. MED. HARALD HÜTHER

“Nach 15 Jahren in eigener, naturheilkundlicher Praxis bin ich nun seit mehr als 10 Jahren in der Schulung von Ärzten, Heilpraktikern und Patienten in ganz Deutschland und im angrenzenden Ausland tätig. Als Experte für Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe habe ich auch zahlreiche Artikel in verschiedenen Fachzeitschriften veröffentlicht.” – Harald Hüther

Sein Motto: Der Weg zur Gesundheit geht durch die Küche, nicht durch die Apotheke.

Dr. Hüther wird Orientierung beim komplexen Thema Nahrungsergänzung geben. Brauchen das Frauen in der Lebensmitte? Wenn ja, was und wie viel?  

 

Dr. med. Harald Hüther
Arlow Pieniak Workit Training

BEWEGUNGSTHERAPEUT ARLOW PIENIAK

Arlow Pieniak ist Bewegungstherapeut und Personal Trainer. In seinem Hamburger Studio WORK IT TRAINING bekommen die Kund:innen individuelle Trainingspläne, die auf ihre körperlichen Schwachstellen abgestimmt sind. Arlow ist bekannt für seinen Scanner-Blick, mit dessen Hilfe er falsche Bewegungsmuster auf Anhieb erkennt. Darüber hinaus bietet er 1-zu 1-Coachings in Unternehmen an und fungiert als Fitness- und Bewegungs-Experte in zahlreichen Medien. Zusammen mit seiner Frau und systemischen Coachin Inken Ross betreibt er den Podcast Was dich bewegt

Arlow wird uns erzählen, wie und was wir Frauen in der Lebensmitte trainieren sollten. 

DER KURS

BODY RE:SET REPEAT

September 2024

der Kurs kann im August gebucht werden

In diesem Kurs vertiefst du dein Wissen und verfestigst neue Routinen.

ALLE INHALTE ANZEIGEN

190,- €

inkl. Mwst

AN DIESEN TAGEN FAND DER
BODY RE:SET REPEAT KURS STATT

Die ca. 60 minütigen Treffen des REPEAT Kurses via Zoom finden an diesen Tagen statt:

Mittwoch, 10.1. um 19:30 Uhr – Kickoff Veranstaltung zum schnellen Reinkommen mit Dipl.-Oecotroph. Susanne Liedtke

Samstag, 13.1. um 17:00 Uhr – gemeinsamer Austausch und Fragen

Dienstag, 16.1. um 19:30 Uhr – Vortrag Nahrungsergänzung Dr. Harald Hüther

Freitag, 19.1. um 19:30 Uhr – gemeinsamer Austausch und Fragen

Montag, 22.1. um 19:30 Uhr – gemeinsamer Austausch und Fragen

Donnerstag, 25.1. um 19:30 Uhr – Training in der Lebensmitte mit Bewegungstherapeut Arlow Pieniak

Sonntag, 28.1. um 17:00 Uhr – gemeinsamer Austausch und Fragen

Mittwoch, 31.1. um 19:30 – Gruppensprechstunde mit Frauenärztin Claudia Sievers

 

Bevor du aber denkst: “Oh, da kann ich aber nicht an allen Abenden. Dann warte ich noch auf den nächsten Kurs.” sei dir gesagt, dass alle Treffen bereits am Folgetag als Live Mitschnitt zur Verfügung stehen werden. Wenn du also an einem der Treffen nicht live dabei sein kannst, so verpasst du die Inhalte nicht, sondern kannst sie einfach nachholen. 

DU HAST
NOCH FRAGEN?

Dann schreib uns an hello@nobodytoldme.com.

Werde Teil unserer Community



Jetzt Loslegen
Hallo, schön dich hier zu sehen!
Wie können wir dir helfen?