NOBODYTOLDME hat das erste TAMTAM veranstaltet. Am 5. April hatten wir uns in Hamburg im Café Amira zum Austausch getroffen. Coachin Birte Helberg und ich hatten eingeladen.

Eine Freundin hatte mir zuvor noch gesagt, dass sie sich doch nicht zum Austausch über die Wechseljahre treffen würde… Aber de facto war es das auch gar nicht unbedingt. Es ging um Themen, die uns in dieser Lebensphase vorrangig beschäftigen: Beziehung, Job, Wut, Finanzen, pflegebedürftige Eltern, Teenager, … und auch ein bisschen um die Gesundheit.

So etwas ist ja immer auch ein Experiment: man trifft auf unbekannte Frauen und teilt sich mit und macht sich auch ein bisschen verwundbar. Nur um zu merken, dass uns das alle eint. „Unter jedem Dach ein Ach“. Und gleichzeitig wurde auch ganz viel gelacht. Für Birte und mich war dieser Abend eine riesige Bereicherung.

Nobodytoldme macht TamTam
Birte und Susanne vorm Café Amira
Susanne Liedtke beim TAMTAM

„Das war ein tolles TAMTAM! Voller Erfolg, so bunt, lebhaft und vielfältig – großartig!“ – Birte

Birte Helberg beim TAMTAM
zwei Frauen in Rot und Pink beim TAMTAM
3 Frauen beim TAMTAM
Postkarte beim TAMTAM
Austausch beim TAMTAM
Gruppenbild TAMTAM

Es war ein absolut toller Abend, liebe Susanne & liebe Birte. Ich kann mich nur wiederholen bitte, bitte, bitte macht das live in regelmäßigen Abständen. Es ist einfach toll, auf so viele gleich gesinnte, wunderbare Frauen zu treffen und sich offen austauschen zu können, dass ist doch noch mal ein ganz anderer Schnack als online👏🏼👏🏼👏🏼👍🏼🫶🤩😘😘 – Astrid

Collage TAMTAM
Collage TAMTAM 2

Vielen Dank allen, die gekommen sind, für diesen wertvollen Austausch. Danke an Ariane vom Café Amira und an Susanne Schiffauer für die tollen Fotos.

Du möchtest, dass in deinem Ort auch einmal so ein TAMTAM stattfindet? Gerne statten wir dich mit Poster, Postkarten und Stickern aus und helfen dir auch gerne bei der Einladung. Schreib uns einfach an hello@nobodytoldme.com