Wenn das Soho House Amsterdam zum Gespräch über die Wechseljahre einlädt, dann fahre ich natürlich hin. Unter dem Titel: „In midlife we rise“ gab es vergangenen Dienstag einen Talk für Mitglieder und Freund:innen des Soho Houses.

Die Gründerin Veroniek Vermeulen – Silatha – hatte das Panel organisiert und so bekam ich die Gelegenheit, diese tollen Frauen kennenzulernen:

Samantha Koch, Gründerin von   healthyhappy.biz 

Style Expertin und Autorin Yce Sidibeh

Es braucht mehr von diesen Unterhaltungen. Das zeigen mir die vielen Fragen der Frauen, die gekommen waren.  

 

Hier gebe ich dir einen Einblick in meine drei Tage Amsterdam. 

Meal Prep für die Bahnfahrt
Ein bisschen gaga, so viel Essen mitzuschleppen, aber ich wollte es auch nicht im Kühlschrank vergammeln lassen.
Picknick in der Bahn
Jetzt immer mit dabei: die kleine Mühle für Rosmarin. Dazu erzähle ich mehr in einem der nächsten Body Re:peat Kurse.
Bar auf dem Zimmer im Soho House mit Teegeschirr
Ich mag diese Teegeschirr aus dem Soho House sehr gerne. Und die Bar ist wie ein Relikt aus einer vergangenen Zeit
Susanne Liedtke "In midlife we rise" Soho House Amsterdam
In Vorfreude auf den Talk - links von mir die Ankündigung
In midlife we rise Talk im Soho House Amsterdam
In midlife we rise - Talk am 28.3.2023 im Soho House Amsterdam
In midlife we rise Talk im Soho House Amsterdam 2
v.l.n.r.: Veroniek Vermeulen, Samantha Koch, Susanne Liedtke, Yce Sidibeh
bunte Schuhe im deBijenkorf in Amsterdam
überall im deBijenkorf - dem Luxuskaufhaus in Amsterdam - fand ich bunte Schuhe
bunte Schuhe im deBijenkorf in Amsterdam 2
bunt und glitzernd, um genauer zu sein
Sukha Amsterdam Storefront
Eco Label Store: Sukha - sind wir natürlich reingegangen
drinnen im Sukha in Amsterdam
drinnen im Sukha in Amsterdam
Mode, Geschirr und Schönes gabs im Sukha in Amsterdam
Mode, Geschirr und Schönes gabs im Sukha in Amsterdam
Tasche aus Sukha in Amsterdam
Second Hand Mode von episode
Second Hand Mode von episode
diesen Hosenanzug vom Label Rika Studios hätte ich mir gerne gekauft - war aber außerhalb meines Budgets
diesen Hosenanzug vom Label Rika Studios hätte ich mir gerne gekauft - war aber außerhalb meines Budgets
überall diese Farben
überall diese Farben
Frau in Gelb in Amsterdam
Das wird mein nächster Look!
Blumenladen Pompon Amsterdam
Blumenladen Pompon Amsterdam
bunte Glasvasen bei Pompon in Amsterdam
bunte Glasvasen bei Pompon in Amsterdam
Tücher von Old Habits Die Hard
Tücher von Old Habits Die Hard
mein Freund mit Filzhut von Old Habits Die Hard
mein Freund mit Filzhut von Old Habits Die Hard
Mom nt your Style - nur für meinen Sohn fotografiert
Mom nt your Style - nur für meinen Sohn fotografiert
Kampagne mit schwangerer Athletin Elle Purrier St Pierre von new balance
Kampagne mit schwangerer Athletin Elle Purrier St Pierre von new balance
Ich konnte nicht anders und Amsterdam wurde jetzt auch ein bisschen verschönert: Gehen deine Eier am Stock Sticker
Ich konnte nicht anders und Amsterdam wurde jetzt auch ein bisschen verschönert: Gehen deine Eier am Stock Sticker
und plötzlich entdeckte ich meinen alten Barbie Camper im Schaufenster
und plötzlich entdeckte ich meinen alten Barbie Camper im Schaufenster
Body Reset freundliche Küche im veganen Restaurant Meatless District
Body Reset freundliche Küche im veganen Restaurant Meatless District
nicht Body Reset freundlich, dafür soo lecker Kuchen im Coffee District
nicht Body Reset freundlich, dafür soo lecker Kuchen im Coffee District
hatten auch koffeinfreien Kaffee Rum Baba
hatten auch koffeinfreien Kaffee Rum Baba
slow down, time will come
slow down, time will come

Das war ein sehr schöner – wenn auch kurzer – Trip, bei dem sich Arbeit und Vergnügen herrlich miteinander verknüpfen ließen. Wir haben uns eher treiben lassen, sind einfach drauflos gelaufen. 

Was sind deine Tipps für Amsterdam? Schreib sie hier als Kommentar.