somebodytoldme 63 – Doc Esser, die Antwort

somebodytoldme 63 – Doc Esser, die Antwort

Somebodytoldme 63

Wir haben tatsächlich eine Antwort vom WDR bekommen. Die Redakteurin und Co-Moderatorin des Podcasts, Anne Schneider, hat sich per Mail gemeldet.

Weiterlesen mit Nobodytoldme MORE

Komm mit uns Backstage und profitiere von unserem großen Wissensschatz rund um Frauengesundheit, Ernährung und Longevity. Mehr erfahren.

Monatsabo

Zugang zum gesamten MORE Wissenschatz
für 7,90 Euro im Monat
monatlich kündbar

Jahresabo

Zugang zum gesamten MORE Wissenschatz
12 Monate für  79 Euro – (statt 94,80 Euro)

Bereits Abonnentin? Dann schnell einloggen.

Somebodytoldme 63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

Dieser Post wurde durch eine Mitgliedschaft bei NOBODYTOLDME auf Steady ermöglicht. Ein riesiges Dankeschön dafür an alle Unterstützer:innen.  

MEHR ERFAHREN: UNSER BUCH SOMEBODY TOLD ME

MEHR ERFAHREN: UNSER BUCH
SOMEBODY TOLD ME

Die Gynäkologin Dr. Christina Enzmann und ich zeigen dir auf, wie dir als Frau ab 40 Ernährung helfen kann, um gut durch die Wechseljahre zu kommen und um gesund älter zu werden. Christina dröselt dabei noch einmal alles Medizinische auf, was da mit unserem Körper vor sich geht. Sie bringt auch ergänzend ihre Expertise aus der Funktionellen Medizin mit ein. Und ich zeige auf, welch starker Hebel in der Ernährung steckt. Du kannst es jetzt in deiner Lieblingsbuchhandlung oder direkt hier bestellen.

Teilen:

Werde Teil unserer Community