BODY RESET KURS: HIER INFORMIEREN

DANKE FÜR DEINE ANMELDUNG

Vielen Dank für deine Anmeldung zum BODY RESET Kurs. Am 31.8.2021 geht es abends um 19:30 Uhr mit der ersten Session los. Du erfährst rechtzeitig via E-Mail davon. Du kannst dich jetzt gelassen zurücklehnen und abwarten, was da kommt. Wenn es dich aber schon in den Fingern juckt, dann kannst du dich hier ein wenig einlesen:

 

LEBENSMITTEL & TIPPS

Auf dieser Seite findest du eine „Positiv-Liste“ mit allen Lebensmitteln bzw. Sachen des täglichen Bedarfs, die im Rahmen des BODY RESETS gut für dich sind. Keine Panik, BODY RESET ist weniger nicht mehr. Du musst jetzt nichts einkaufen gehen. Aber wenn du dich fragst, was denn demnächst im Rahmen des Body Resets „noch geht“, dann findest du hier eine üppige Liste.

 

FRAGEN

Wenn du Fragen hast, findest du hier vielleicht die Antwort. Wenn nicht, dann schreibe mir unter sue@nobodytoldme.com

 

Das wird eine spannende Reise ins Innere deines Körpers. Ich freu mich riesig, dass du dich aufgemacht hast. Der erste Schritt ist ja bekanntlich der schwerste.