BODY RESET KURS: HIER INFORMIEREN
Body Reset für Wiederholerinnen

Body Re:set Kurs

nur für Wiederholerinnen

9.-30. Januar 2023

DER KURS IST FÜR DICH ...

… wenn du bereits an einem der vorangegangenen Body Reset Kurse teilgenommen hast – sei es ein Live Kurs oder der selbst gesteuerte Kurs.

… wenn du gesund ins neue Jahr starten möchtest.

… wenn du neue Gewohnheiten verfestigen möchtest.

… wenn du dein Wissen um gesunde Ernährung weiter vertiefen möchtest.

… wenn dir das alles in einer Gruppe leichter fällt als alleine. 

 

Dipl.-Oecotroph. Susanne Liedtke - Photo: Helen Fischer

DAS BEINHALTET DER LIVE KURS 9.-30. Januar 2023

  • 5 Treffen über Zoom im Verlauf von 21 Tagen 
  • davon 1 gemeinsames Treffen mit der Gynäkologin Dr. Christina Enzmann 
  • Zugang zu den Aufzeichnungen der 5 Treffen jeweils am Folgetag
  • vorab Zugang zu 11 Videos aus dem selbst gesteuerten Body Reset Kurs
  • 180 Seiten starkes Arbeitsbuch mit Rezepten und Arbeitsblättern – PDF
  • Meal Prep Plan
  • Einladung in eine private WhatsApp Gruppe mit allen Teilnehmerinnen 
  • Einladung in eine private Facebook Gruppe mit allen Teilnehmerinnen 
  • täglich eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Informationen für den Tag 
  • Live Ansprechpartnerin Dipl.-Oecotroph. Susanne Liedtke
  • Zugang zu den Videos für mindestens 3 Monate
  • Termine: s.u.

ENTWICKELT MIT EINER ERFAHRENEN FRAUENÄRZTIN

Dr. Christina Enzmann ist Gynäkologin und zertifiziertes Mitglied der Nordamerikanischen Menopausen Gesellschaft. Ihre Ausbildung hat sie am renommierten Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf – dem UKE – absolviert und dort auch gearbeitet, bis es sie familiär bedingt in die USA zog. Neben ihrer klinischen Arbeit hat sich Dr. Christina Enzmann auch in der Komplementärmedizin weitergebildet.

Dr. Christina Enzmann berät NOBODYTOLDME in allen medizinischen Fragen. 

Christian Enzmann, OB-GYN, MD

BODY RE:SET FÜR WIEDERHOLERINNEN

vom 9.-30. Januar 2023
70
  • 5 Live Treffen via Zoom moderiert von Dipl.-Oecotroph Susanne Liedtke
  • davon eine Session mit der Gynäkologin Dr. Christina Enzmann
  • 11 Video Einheiten für selbst gesteuertes Lernen
  • 180 Seiten starkes Arbeitsbuch mit Rezepten und Arbeitsblättern – PDF
  • Meal Prep Plan
  • täglich eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Informationen für den Tag
  • Einladung in geschlossene WhatsApp Gruppe für täglichen Austausch
  • Einladung in geschlossene Facebook Gruppe
  • Live Ansprechpartnerin Dipl.-Oecotroph. Susanne Liedtke
  • Zugang zu den Videos für mindestens 3 Monate
beliebt

AN DIESEN TAGEN FINDET DER BODY RESET KURS für wiederholerinnen STATT

Bevor du aber denkst: “Oh, da kann ich aber nicht an allen Abenden. Dann warte ich noch auf den nächsten Kurs.” sei dir gesagt, dass immer irgendetwas ist und dass daher alle Treffen bereits am Folgetag als Live Mitschnitt zur Verfügung stehen werden. Wenn du also an einem der Treffen nicht live dabei sein kannst, so verpasst du die Inhalte nicht, sondern kannst sie einfach nachholen. 

Die ca. 60 minütigen Treffen via Zoom finden an diesen Tagen statt:

1. Montag, 9.1. um 19:30 Uhr – Auftakt in den Body Reset, 30-pro-Woche-Challenge, Meal Prep Plan

2. Samstag, 14.1. um 17:00 Uhr – Fragestunde mit Gynäkologin Dr. Christina Enzmann

3. Montag, 16.1. um 19:30 Uhr – Vortrag zu darmgesunder Ernährung 

4. Dienstag, 24.1. um 19:30 Uhr – Vortrag zu Nahrungsergänzungsmitteln

5. Montag, 30.1. um 19:30 Uhr – Wiedereinstieg und Abschlussrunde 

Du hast noch Fragen? 

Dann schreib mir an sue@nobodytoldme.com.

Jetzt Loslegen
Hallo, schön dich hier zu sehen!
Wie können wir dir helfen?